Wir stellen vor: Tobias Zgraggen aus Attinghausen (UR)

Wir stellen vor: Tobias Zgraggen aus Attinghausen (UR)

An der Vorselektion in Lenzburg am 7. August 2020 wurden weitere Kandidaten für die SwissSkills Championships im September bekanntgegeben.

Mit dabei ist auch Tobias Zgraggen aus Attinghausen, tätig bei der Metall-Total GmbH in Seedorf:

 

Wie bin ich zum Beruf Metallbauer gekommen?

 

Ich habe verschiedene Schnupperlehren gemacht. Der Beruf Metallbauer hat mir am besten gefallen.

 

Was begeistert mich an diesem Beruf?

 

Ich mag vor allem die Ausführung von Montagearbeiten, da man anschliessend das Resultat sieht.

 

Meine Motivation, um an den SwissSkills teilzunehmen?

 

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und werde vollen Einsatz geben.

 

Meine Hobbies

 

Töff fahren, auf dem Bauernhof meines Onkels helfen.

 

Mein persönliches Motto

 

Schritt für Schritt.

 

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.