Wir stellen vor: Elia Meyer aus Grosswangen (LU)

Wir stellen vor: Elia Meyer aus Grosswangen (LU)

An der Vorselektion in Lenzburg am 7. August 2020 wurden weitere Kandidaten für die SwissSkills Championships im September bekanntgegeben.

Mit dabei ist auch Elia Meyer, tätig bei Meyer Blechtechnik in Grosswangen:

Wie bin ich zum Beruf Metallbauer gekommen?  

Durch den Familienbetrieb bin ich automatisch mit dem Beruf Metallbauer in Kontakt gekommen. Die Montagearbeiten der Metallbauer waren für mich ausschlaggebend, weshalb ich mich für diesen Beruf und nicht für eine Lehre als Anlage- und Apparatebauer entschieden habe.

 

Was begeistert mich an diesem Beruf?

 

Dass ich sehe, was ich gemacht habe.

 

Meine Motivation, um an den SwissSkills teilzunehmen?

 

Ich habe nichts zu verlieren und versuche deshalb mein Glück an den SwissSkills. Natürlich werde ich mein Bestes geben.

 

Meine Hobbies

 

Skifahren, Töff und Motocross fahren.

 

Mein persönliches Motto

 

Ich bin für vieles zu haben.

 

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.