Wettbewerb: Akku-Bohrschrauber im Wert von CHF 539.– gewinnen!

Akkubohrer

Haben Sie im Betrieb Lernende die gerade die Lehrabschlussprüfung bestanden haben? Dann machen sie ihn auf den aktuellen Wettbewerb aufmerksam!

Wir wollen wissen: «Warum bist Du stolz Metallbauer zu sein?» So funktioniert es: Der Lernende nimmt ein kurzes Video auf und zeigt sein schönstes Objekt, gibt Einblick in den Berufsalltag oder sagt kurz, warum er stolz ist, ein Metallbauer zu sein. Unter allen Teilnehmenden wird ein 2-Gang Akku-Bohrschrauber von FEIN im Wert von CHF 539.00 verlost.

So geht es:

  • Du bist lernender Metallbauer oder Metallbauerin oder hast die Ausbildung zum Metallbaukontrukteur/in abgeschlossen? Dann nichts wie los.
  • Nimm ein kurzes Video mit Deinen Handy auf und gib einen kleinen Einblick in deinen Berufsalltag (Max. 3 Minuten)
  • Sende es per Mail an: info@metall-und-du.ch mit deinem Namen und deiner Adresse.
  • Der Gewinner des Akku-Bohrschraubers wird aus allen Einsendungen zufällig gezogen und schriftlich benachrichtigt.

Mehr Informationen zum Akku-Bohrschrauber ABS 18 QC findest Du hier.

* Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einem Kauf. Der Wettbewerb dauert bis zum 30. Juli 2017. Mit deiner Teilnahme an Wettbewerben mit Bild-, Video- oder Text-Einsendung willigst du ein, dass der AM Suisse deinen eingereichten Beitrag (Foto, Video, Text, etc.) inklusive deinem Namen veröffentlichen darf.