Kontakt | Über metall+du | Werbeteam – Metall und du

Kontakt

Ist dir noch etwas unklar und hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon. Wir helfen dir gern weiter!

Claudia Bänninger

Metaltec Suisse

Seestrasse 105

8002 Zürich

+41 44 285 77 77

Arbeitsgruppe metall+du

Thomas Achermann

Leiter Arbeitsgruppe

André Affentranger

Patrick Burkhard

Luc Musy

Über metall+du - Kontakt

«metall+du» ist die schweizweite Nachwuchs-Kampagne von AM Suisse. Wir bezwecken damit die Unterstützung und Förderung der Mitglieder in unternehmerischen und fachlichen Belangen, pflegen die freundschaftlichen Beziehungen und achten auf die Gewährleistung gegenseitiger Hilfe. Die Weiterbildung der Mitglieder sowie die Förderung des beruflichen Nachwuchses sind uns ein grosses Anliegen. Wir setzen uns für eine einheitliche Regelung der Ausbildung der Lernenden ein und führen überbetriebliche Kurse und das Qualifikationsverfahren durch.

Scroll to Top
DE
FR DE