Berufswahlparcours Oberstufe Bülach – Metall und du

Berufswahlparcours Oberstufe Bülach

Am 30. November fand in der Oberstufenschule Bülach der Berufswahlparcours statt. metall+du und somit der Beruf Metallbauer/in EFZ war durch die Hiltebrand Kunstschlosserei AG aus Höri vertreten.

Am Berufswahlparcours der Oberstufenschule Bülach durften am vergangenen Dienstag Jugendliche aus den Gemeinden Höri, Hochfelden, Winkel und Bachenbülach verschiedene Berufe schnuppern.

Die Hiltebrand Kunstschlosserei AG stellte in der eigenen Werkstatt den Beruf Metallbauer/in EFZ vor. Insgesamt 32 Schülerinnen und Schüler erfuhren an diesem Tag alles rund um den interessanten Beruf. Besonders schön war, dass sich auch zahlreiche Mädchen fürs Schnuppern bei Hiltebrand angemeldet haben.

Wir drücken die Daumen, dass aus dem Berufswahlparcours heraus einige schöne Schnupperlehren entstehen.

Scroll to Top
DE